Schattenjäger Wiki
Advertisement
Schattenjäger Wiki

Wahre Nephilim sind eine eigentlich ausgestorbene "Waffe", welche die Schattenjäger früher gebraucht haben. Wenn grosse Gefahren auftraten wie die Riesendämonen der alten Zeit, haben sich Schattenjäger, die Parabatai waren, in Wahre Nephilim verwandeln können. Sie wurden groß und mächtig, durch das himmlischen Feuer, das in ihnen brannte.

Doch die Verwandlung überlebten nur wenige, nur die, die von ihren Liebsten zurückgeholt werden konnten. Als die Riesendämonen jedoch ausstarben und sich verliebte Parabatai ungewollt verwandelten und große Zerstörung anrichteten, erließ man das Gesetz, dass man sich als Parabatai nicht verlieben durfte und die Wahren Nephilim starben aus.

2012 verliebten sich jedoch wieder zwei Parabatai versehentlich ineinander und lösten den sogenannten "Parabatai-Fluch" aus, durch den sie sich auf dem Schlachtfeld in Wahre Nephilim verwandelten.Durch ihre Familie, die als Anker fungierten, überlebten beide die Verwandlung knapp und trennten damit ihren Parabataibund.

Muthfngbv
Advertisement