FANDOM

Sunil Sadavisan ist einer der Mundies und Kandidat für die Aszension der Schattenjäger-Akademie nach ihrer Wiedereröffnung im Jahr 2008.

Geschichte Bearbeiten

Sunil war einer der ersten Mundies, die nach einem Jahrzent, in dem man dachte der Kelch der Engel wäre weg, die Aszension anstrebten.

Sunil wurde in einem Raum im Keller an der Akademie zusammen mit den anderen Mundies in der "Plebs" Gruppe, in der gleichen Etage wie George und Simon. [1] Irgendwann freundete er sich mit Simon und seiner Gruppe an. [2]

2008 gehörte Sunil zu den Mundies, die sich im Geschichtsunterricht von Catarina in die Diskussion mit den Schattenjägern einließen. [1]

Als Isabelle Lightwood mit ihrem Vater, dem Inquisitorin und Gastdozent Robert Lightwood, die Akademie besuchte, versuchte er sehr, ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Deswegen gehörte Sunil zu den vielen Studenten, die sich aufgeregt ohne viel Überzeugung anschlossen, als Isabelle die Schüler dazu aufforderte, mit ihr verbotene Sachen zu machen. Er half auch, Simon dazu zu bringen, sich auf Isabelles Bitte einzulassen. Als Isabelle ihnen sagte, dass sie einen Kobold-Dämon beschwören würden, blieb Sunil ein williger Teilnehmer. Doch es stellte sich später als Test heraus und als sie für ihre Entscheidungen gezüchtigt wurden, fragte Sunil schamlos, ob sie dafür hochgestuft würden. [2]

Ein Tag bevor er und die anderen Mundies aszendieren sollten, entschied er sich dazu, es nicht zu machen, aufgrund der Gefahr zu sterben. Er verließ die Akademie an diesem Abend, ohne sich von seinen Freunden zu verabschieden, stattdessen hatte Milla eine Notiz an sie weitergegeben, um seine Abreise zu erklären. Zwei andere Studenten (Leilana und Boris) waren auch in dieser Nacht abgereist. Seine Freundin Marisol Garza hatte diese Entscheidung gemissbilligt. [3]

Persönlichkeit Bearbeiten

Sunil ist ein sehr ernster Mensch, mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Am Ende hat er aber zu viel Angst, um bei der Aszension teilzunehmen, das bedeutet jedoch auch das er ein praktischer Denker ist.

Auftritte Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Sunil hat vier Kaninchen, von denen er immer redet und war immer besonders besorgt, dass der kleine Ringo von seinen größeren Brüdern geärgert wurde. [2]
  • Er bewundert Alec Lightwood, der ihn inspiriert hat, ein Schattenjäger zu werden. [4]

Verweise Bearbeiten

  1. 1,0 1,1 Nichts als Schatten
  2. 2,0 2,1 2,2 Das Böse, das wir lieben
  3. Die Wiederkehr der Engel
  4. Zu endloser Nacht geboren