Schattenjäger Wiki
Advertisement
Schattenjäger Wiki

Lily Chen ist eine Vampirin aus New York, die in den 1820er-Jahren verwandelt wurde. Sie ist die derzeitige Anführerin des New Yorker Vampir Clan und Repräsentantin der Vampire im Rat der Schattenjäger. Diese Aufgaben hat sie beide von Raphael Santiago übernommen, als dieser in City of Heavenly Fire von Sebastian Morgenstern ermordet wurde.

Auftritte[]

Beschreibung[]

Lily ist Asiatin und hat blaugefärbte lange Haare. Sie ist klein, blass und hübsch.

Sie ist stolz und gegenüber anderen Schattenweltlern und Nephilim misstrauisch. Dennoch besitzt Lily Intuiton und trifft kluge Entscheidungen, und da sie Raphael bewunderte und ihm loyal war, hielt sie sich auch an die Regeln.

Lily war heimlich in Raphael verliebt, desto schwerer war die Trauer und größer der Schock als sie seinen Tod erfuhr.

Geschichte[]

Lily erscheint zum ersten mal als Mitglied des New Yorker Clans unter der Führung von Camille Belcourt, die sich zu dieser Zeit in Idris befindet. Sie ist einer der Vampire, die Clary und Jace bedrohen, als diese ins Hotel Dumort kommen, um den in eine Ratte verwandelten Simon zu befreien. [1]

Anmerkungen[]

Advertisement