FANDOM

Christopher "Kit" Jonathan Herondale (ehemals Kit Rook), ist ein Schattenjäger, der in dem Glauben aufgewachsen ist, ein Sterblicher mit dem zweiten Gesicht zu sein. Tatsächlich ist er der Nachfahre von Tobias Herondale und seiner verschollenen Linie. Er vereinigt ebenfalls beide Königshäuser des Feenreichs, da er direkt von Auraline, der gemeinsamen Tochter des Königs des Dunklen Volks und der Königin des Lichten Volks, abstammt.

Lebenslauf Bearbeiten

Vorgeschichte Bearbeiten

Kit wurde von seinem Vater aufgezogen, der sich selbst Johnny Rook nannte. Er hatte seinem Sohn jedoch nie verraten, dass er von einer verborgenen Linie der Schattenjäger-Familie Herondale abstammte.

Kit wurde, wie alle Schattenjäger mit dem zweiten Gesicht geboren, dass ich unter anderem dadurch zeigte, dass er, als er noch zu einer Mundi-Schule ging, eine Gruppe Werwölfe kämpfen sah und so lange schrie, bis die Polizei kam. Diese konnte jedoch nichts erkennen und nach diesem Vorfall, erlaubte Johnny es seinen Sohn nur selten, das Haus zu verlassen, es sei denn Kit begeiterte ihn auf den Schattenmarkt von Los Angeles.
CJ Kit 01