Schattenjäger Wiki
Advertisement
Schattenjäger Wiki

Jonathan Clark ist der Name, den Jocelyn Fray Clarys angeblichem Vater gegeben hat.

Geschichte[]

Vorgeschichte[]

Clary beschreibt ihren Vater als blonden Mann in Soldatenkleidung mit blondem Haar, ernster Miene und Lachfalten in den Augenwinkeln. Er hatte im Ausland gedient und mehrere Auszeichnungen erhalten, von denen Jocelyn noch einige besitzt. Er starb noch vor der Geburt seiner Tochter bei einem Autounfall in der Nähe von Albany.

Nach seinem Tod nahm Jocelyn wieder ihren Mädchennamen an. Sie sprach niemals mit Clary über ihn, besitzt jedoch ein Kästchen mit den Initialen J.C., das immer neben ihrem Bett steht. Darin befinden sich ein Medaillon, zwei Fotos, ein Ehering und eine blonde Haarlocke.

Die Wahrheit über "Jonathan"[]

Tatsächlich war Clarys angeblicher Vater ein Soldat, der im Krieg gestorben ist. Er war der Sohn einer Nachbarin von Jocelyn. Diese Nachbarin bat Jocelyn, ein Portrait von ihrem Sohn anzufertigen. Nach dem Ende der Arbeit behielt Jocelyn das Foto und gab den Mann als ihren verstorbenen Ehemann aus.

Das Kästchen enthält eigentlich eine Haarlocke ihres Sohnes Johnathan Christoper (Sebastian) und trägt auch seine Initialen.

Advertisement