Schattenjäger Wiki
Advertisement
Schattenjäger Wiki

Das verlorene Buch (The Lost Book of the White) ist der zweite Band der The Eldest Curses-Reihe. Es sollte voraussichtlich im September 2020 auf englisch erscheinen.

Beschreibung[]

Das Leben ist gut für Magnus Bane und Alec Lightwood. Sie leben zusammen in einem fabelhaften Loft, ihr Hexenmeistersohn Max hat angefangen zu laufen und die Straßen von New York sind friedlich und ruhig - so friedlich und ruhig wie immer.

Bis zu der Nacht, in der zwei alte Bekannte in Magnus 'Wohnung einbrechen und das mächtige Buch der Weißen stehlen. Jetzt müssen Magnus und Alec alles fallen lassen, um es zurückzubekommen. Sie müssen den Dieben nach Shanghai folgen, sie müssen ein Backup anfordern, um sie zu begleiten, und sie brauchen einen Babysitter.

Außerdem hat jemand Magnus mit einer seltsamen magischen Waffe erstochen und die Wunde glüht, also muss er sich auch darum kümmern.

Glücklicherweise besteht ihr Backup aus Clary, Jace, Isabelle und dem frisch geprägten Schattenjäger Simon. In Shanghai erfahren sie, dass eine viel dunklere Bedrohung auf sie wartet. Magnus 'Magie wird instabil und wenn sie die Dämonen, die in die Stadt strömen, nicht aufhalten können, müssen sie ihnen möglicherweise bis zur Quelle - dem Reich der Toten - folgen. Können sie die Bedrohung der Welt stoppen? Werden sie es nach Hause schaffen, bevor ihr Kind Alecs Mutter völlig abgenutzt hat?

Advertisement